Powerpoint gratis nutzen?

6 Antworten

Die Direktion kann bescheinigen, dass Du Schüler bist und hast Anspruch auf die kostenlose Version für die Dauer deiner Ausbildung. Rede mit dem Dixi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Zugangsdaten von der Schule hast sollte das auch ohne Probleme zuhause gehen

Du kannst Office (Link) in deinem Browser verwenden, dort kannst du deine PowerPoint weiter bearbeiten und sie u.a. präsentieren. Optimal zum Üben vor einer Präsentation. Jedoch bist du in den Funktionen ohne Abo sehr eingeschränkt.

Einfach Office im Web nutzen, komplett kostenlos. Hier klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung