PowerPoint App für Linux-Gerät?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OpenOffice oder LibreOffice

Ansonsten natürlich auch Online Office Lösungen wie die von Google.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie @bettercallu schon korrekt geschrieben hat, gibt es momentan Alternativen zu Microsofts Softwarelösung. Für die Zukunft ist aber zu erwarten, dass die komplette Office-Suite auch für Linux-Systeme verfügbar sein wird. Microsoft hat mit Teams den ersten, längst überfälligen, Schritt in die richtige Richtung getan und wir dürfen gespannt in die Zukunft blicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung