Powerpoint Animationen?

2 Antworten

Animationen sind toll und sind ein Gestaltungsmittel. Allerdings solltes du es nicht überreizen. Animationen und Übergänge wie Wirbel oder Vorhang sehen 0815 aus und passen absolut nicht. Folien kannst du entweder überblenden oder keine Animation verwenden. Beim Einblenden von z.B. Text auf der Folie als Textfeld kannst du auch das einfache Einblenden oder das etwas weichere Einblenden verwenden.

Generell: Klatsche nichts voll, minimalistisch ist meistens am schönsten und kommt am besten rüber

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Animationen sind schön, aber nicht zu viel