PowerLINE durch zwei Stromkreise instabil?

2 Antworten

Wenn du meinst von einer zur anderen Wohnung kann das natĂĽrlich sein, da vielleicht im Weg davon starke Stromkonsumenten sind.

Woher ich das weiĂź:Hobby

Niklas452  24.02.2021, 20:39

Wenn das nicht der Fall sein sollte dann Versuch es mit einem mesh-netzwerk

Laurenziud1233
Beitragsersteller

Alles klar, danke đź‘Ť

was meinst du durch zwei Stromkreise? innerhalb deiner Wohnung sollte das kein Problem sein. bei mir funltioniert es top.

Laurenziud1233
Beitragsersteller

Dass halt, jetzt zum Beispiel bei uns, die Fritzbox im oberen Stockwerk steht und der zweite Powerline bei mir im Zimmer im unteren Stock steht. FĂĽr das obere Sockwerk gibt es einen Stromkreis bzw. nen Stromkasten und fĂĽr das untere ebenso