Getränk mit Blutgeschmack?

1 Antwort

Ich glaube, außer auf dem tiefsten Schwarzmarkt, existiert sowas nicht.

Gibt ja keine Zielgruppe, außer Graf Dracula und Familie vielleicht, deshalb wird so ein Trunk, der den kannibalischen Appetit stillen soll, nicht produziert.

ThisIsFlo1992
Beitragsersteller

Finde ich dumm, ständig neue Geschmäcker es gibt jelly beans die schmecken nach kotzen aber sowas gibt's nicht. Schwachsinn meiner meinung nach

3Karl1Lauer6  18.07.2022, 20:38
@ThisIsFlo1992

Echt nicht nachvollziehbar, warum man generell keinen Appetit auf das Lebenselixier der eigenen Spezies hat 🫣