power Point mehrere bilder auf eine folie?

2 Antworten

Benutzt du eine Vorlage und fügst dann die Fotos ein?
Unter dem Reiter Einfügen kann man unbegrenzt viele Grafiken pro Folie einfügen.

ritachey
Fragesteller

aber ich will ja, dass alle Fotos auf einer Folie sind und daneben noch ein kleiner text steht

ritachey
Fragesteller
@ritachey

ah ich habs auch gecheckt bin nicht so der profi wie man merkt

Ja, du kannst mehrere Bilder auf einer Folie haben.

In dem Reiter "Einfügen" kannst du den Menüpunkt "Bilder" auswählen. Das Objekt wird nachfolgend auf der Folie angezeigt. Den Vorgang kannst du beliebig oft wiederholen.

Grüße