Power Point an dem Smart Board in der Schule?

3 Antworten

  1. Schon mal als ppt anstatt pptx gespeichert?
  2. Schon mal mit LibreOffice ausprobiert? Kann gut sein, dass es damit funktioniert.
  3. Am besten einen PDF-Export benutzen, das funktioniert überall. Da bist du unabhängig von der Version. Effekte werden sowieso komplett überbewertet. Also lasse sie besser weg.

Moin, du kannst das Problem nur beheben wenn, du dich vielleicht über das Internet auf Office 356 anmeldest an der Tafel und da rüber präsentierst. Oder du nimmst dein Laptop mit in die Schule. Prezi ist aber auch sehr gut und funktioniert an den Tafeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon mal versucht, es unter alter Version abzuspeichern (bei speichern unter)? Eben unter der, die die Schule hat.