Potrait, Erkennt man wenn es Darstellt?
Hey! ich (w,12) hab mal wieder weng gezeichnet, und dieses mal ein Menschen Portrait. Ich habs davor schon öfter ausprobiert, aber es gelang nie so wirklich.
Das Bild heute finde ich eigentlich bis jetzt recht gut, und ich wollte fragen wie ihr es findet! Erkennt jemand von eich wen es darstellt?
Ich persönlich erkenne die Person Bis jetzt noch nicht wirklich im bild, aber ich werde es auch noch farbig machen und noch überarbeiten.
freue mich schon auf eure Meinungen!
Lg Ellie
Danke für den Stern :))))
Bitte ⭐️🤗
6 Antworten
Ich glaub Zendaya
liege ich richtig?
Haha, okay freut mich! Irgentwie finde ich der Mund sieht komisch aus .-. Du auch?
Naja, so schlecht finde ich den Mund nicht. Vielleicht ein kleines bisschen schief, aber sonst gut. Die Form passt auch zu ihr :)
Hallo Ellie2022!
Zendaya Maree Stoermer Coleman, Sängerin und Schauspielerin. Gut gemalt für Dein Alter, ich habe sie sofort erkannt
Bitte weiter so, schönen Sonntag
Hey :)
Erkennen kann ich dir person nicht aber ich finde, dass du das schon sehr gut machst.
Sieht mega gut aus!
Sieht nicht schlecht aus, glaub mir du wirst mal Menschen und Tiere perfekt zeichnen :D
Es sieht richtig gut aus.Ist das vielleicht ava Max.
Könnte man denken, vorallem wegen den haaren, stimmts? Haha, aber leider nicht.
danke!
Sieht für eine 12 jährige sehr gut aus die Augen und auch die Augenbrauen sind sehr detailliert dennoch sieht das ganze nicht fertig aus ich weiß es ist sehr viel Aufwand die Haare zu malen aber es ist nicht unmöglich. Trotzdem sehr schön :D
PS. Bin auch noch 12 und male auch geren
Jaaaaaaaaaaa :D oha! Krass… hätte nicht gedacht das es jemand errät!