Drucker erkennt Farbpatrone nicht!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kompatible Druckerpatronen sind nicht Herstellereigen sondern günstigere noname Produkte?

Grundsätzlich kann man diese verwenden, aber es kann eben auch mal zu Problemen kommen wie von dir beschrieben. Wende dich an den Verkäufer und bitte um Umtausch.

Losowo
Beitragsersteller

Ja genau......Ich habe den Drucker mal von meinem Nachbarn bekommen...Wollte ihn jetzt soweit startklar machen und da keine Tinten vorhanden waren und keine Beschreibung habe ich im Internet geschaut welche ich benötige und habe diese dann bestellt.... Die schwarze funktioniert ja nur die bunte erkennt er nun einmal nicht aber trotzdem schon einmal danke....Liebe Grüße

Bonye  26.02.2020, 11:42
@Losowo

Die Kontakte an der Patrone können beschädigt sein. Daher würde ich als Erstes versuchen eine andere Farbpatrone zu bekommen. Funktioniert diese auch nicht, sind womöglich die Kontakte im Drucker beschädigt. Dann würde ich dem Nachbarn das Ding wieder zurück geben.

Losowo
Beitragsersteller
@Bonye

Okay...Vielen lieben Dank🤗

Nach mehrjärigen, immer wiederkehrenden Zickereien meiner Tintenstrahler hab ich mir ein Lasergerät gekauft (Samsung Xpress M 2070, kann drucken, scannen und kopieren) kostet ca 100,-€.) Seitdem schlaf ich besser, und Farbe brauch ich nicht.

Fotos selber drucken ist zu teuer.

Und nicht jugendfreie Fotos kann man sich an Automaten drucken lassen.