Potenzpille Herbal V+?

2 Antworten

wäre ein besuch beim arzt aber am besten. Potenz und so ist für den arzt KEIN peinliches thema. bist nur du, der sich scheut. wenn du potenzprobleme hast kann das tausend ursachen haben.

selbst ein druck auf die prostata durch gedärme. frage bitte nach, schäme dich nicht.

wahrscheinlich hast du nach einer behandlung einen dauerständer.

user6341908455
Beitragsersteller

Das der Arzt da kein Problem mit hat ist mir klar, dass ist schließlich auch sein Beruf nur ich scheue mich da ein wenig vor...damit bin ich aber sicherlich nicht alleine

Glettkin  03.05.2020, 22:59
@user6341908455

klar bist du da nicht allein.

ich würde mich auch scheuen.

aber du wolltest doch einen ratschlag oder?

ich hoffe du würdest dasselbe zu mir sagen.

Du bist mit deiner Scheu sicher nicht alleine!! Ich kann es nachvollziehen!! Ich weiß durch einen Ex, dass die Rot19 Pillen sehr gut sind, weil sie a) sehr schnell wirken, b) sehr lange wirken, und c) keine Nebenwirkungen haben. Den Preis kenne ich leider nicht, aber das findest du sicher heraus!