Potenzmittel/Kamagra?

2 Antworten

Kenne besagtes Medikament nicht. Aber was nicht aus Deutschland aus einer Apotheke ist ist meist eine Fälschung. Weil man an Arznei in deutschland massig verdienen kann.

Habe berichte gesehen und auch einen in dem es um potenzmittelging. Da hieß es dass nebenwirkungen tödlich sein können und es viele nebenwirkungen hat. weil den herstellern das wohl der leute egal ist. hauptsache die kasse der fälscher ist schön voll.

Woher ich das weiß:Recherche

Pixel2  08.08.2024, 03:32

ich denke ein mittel das blutdruck erhöht ist wesentlich sicherer (wenn es aus deutschland kommt). Jedoch können da massig adern in den augen platzen. Wenn dir das nicht geheuer ist, solltest keinenfalls ein medikament ausm ausland besorgen.

selber bin knappe 17 Jahre alt und möchte es einfach mal ausprobieren.

Du bist noch minderjährig und solltest die Finger von unnötigen Medikamenten weglassen.

Die nimmt man nicht einfach mal so „zum Probieren“ oder „aus Spaß“ ein.

Solange du keine ernsthaften Erektionsstörungen hast, solltest du keine Potenzmittel nehmen. Im Gegenteil können sie sogar auf Dauer sehr schädlich werden und sogar Erektionsstörungen verursachen.

Nimm niemals irgendwelche Medikamente ein, ohne einen Arzt konsultiert zu haben.