Wie war es es für euch, das erste Mal Viagra zu nehmen?

2 Antworten

Bisher habe ich immer das Karmagra Gel genommen. Ist schon geil wie hart der Lümmel dann wird. Muss nur virher eine Ibu nehmen wegen Kopfschmerzen und Nasenspray, weil das die beiden Nebenwirkungen bei mir sind.

Dauert so ne halbe bis ne Stunde bis es richtig wirkt, und hält auch gut 12 Stunden an die Wirkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dickesocke230
Beitragsersteller

Danke dir für den Tipp. Wo gibt's denn das Karmagra Gel zu kaufen?

Flirt175  14.08.2022, 07:47
@dickesocke230

Legal einfach so ohne Rezept leider gar nicht mehr. Musst jemand fragen der in der Türkei oder Ägypten Urlaub macht.

Erwin71770812  01.12.2022, 18:31

Habe zum Glück keine Nebenwirkungen. Einmal war wohl mein Gesicht etwas gerötet. Meine Frau wollte am nächsten Tag noch einmal, und das ging sehr gut. Inzwischen nehme ich nichts mehr. Ich bin 69, und er steht trotzdem.

DrKohlibriac  10.04.2023, 19:26

Würde auch sehr gerne wissen wo und wie man das beziehen kann

Ich hatte Kopfdruck und das gesamte Gesicht fühlte sich warm an - letztendlich eine "schlechte " Erfahrung.

Tadalafil hat für mich pers. weniger Nebenwirkungen, nur ein leichtes Wärmegefühl im Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dickesocke230
Beitragsersteller

Wie schnell waren die Auswirkungen auf deinen Penis?

Dirkes1  13.08.2022, 21:59
@dickesocke230

Bis nach dem Sex, das war bei mir 1 Stunde. Vermutlich hätte es weiter gewirkt, da ich aber nicht weiter stimulierte, ließ auch die Erektion nach.
Viagra sorgt ja nur dafür, das die Erektion langsamer nachlässt, fehlt aber sexuelle Stimulation, bleibt der Penis schlaff.

dickesocke230
Beitragsersteller
@Dirkes1

Dankeschön, ich hatte bislang Schiss davor, die zu nehmen. Möchte das zur Selbstbefriedigung ausprobieren.