Die blaue Pille?

Was hat sich im Gegensatz ohne sie verändert!

ListigerIvan  06.08.2024, 10:41

Was für 'ne „blaue Pille“?

Archi80
Beitragsersteller

Viagra

6 Antworten

Seit ich die regelmäßig einwerfe trauen sich die Hausfrauen meiner Nachbarschaft nicht mehr vor die Tür.

Aus gegebenem Anlass haben sich die Gassigeher der Umgebung bewaffnet um ihre Hunde vor mir zu beschützen.

Einziger Nachteil :

Ein permanent steifer Hals wenn ich nicht schnell genug runterschlucke.

Rapunzel324  06.08.2024, 11:46

Erster Lachkrampf am Dienstag!

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Bitte bei steifen Hals Zugluft vermeiden! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich keine. Aber nachdems bei meinem vater nicht mehr recht wollte und beim arzt pille holte waren meine eltern wieder öfter nachmittags für 60-90 min im schlafzimmer.

Pixel2  13.07.2024, 00:11

wenn nicht nötig soll man sie nicht nehmen, weil er dann so hart steht, dass es weh tut.

RiddickBln  06.08.2024, 10:53
@Pixel2

Oh jaaaa XD. Dazu noch ganz heftige kopfschmerzen. Ich hatte dann keine Lust mehr aber hab die auch nicht gebraucht, es war neugier.

Ja, wenn du die meinst die ich denke: mir wurde in Asien welche angedreht und ich hab 2 Tage nur verschwommen gesehen (die eigentliche Wirkung hat sich bestätigt) und die 60 jährige Thai Masseurin muss sich nur Wtf gedacht haben.

Brauch ich nicht, kann auch ohne gut pimpern👍🏼

Keine. Ich werde auch noe Viagra nehmen oder wie das Zeug heist.