Postmodernische Merkmale, Kunst?

1 Antwort

Du solltest noch mehr die traditionelle Bauweise verlassen und bewusst gegen deren Regeln verstoßen: Z. B.: Nicht rechtwinklig bauen, Grünzeug an die Hauswände pflnzen usw.

Bisher sehe ich in deinem postmod. Haus:

  • es werden strenge Regeln der traditionellen Bauweis abgelehnt , z. B. keine Symmetrie (das solltest du noch verändern!)
  • verschiedene Stile werden benutzt: Dorische Säulen der Griechen, Verandas aus italienischen Balkons.
  • Es sind verschiedene Materialien benutzt: Beton, Holz, Stahl, Glas u,a,m.