Postkarte an Freund verschicken?

10 Antworten

Über eine Postkarte aus dem Urlaub freut sich Jeder.
Du wirst jedoch vermutlich vor der Karte wieder zuhause sein.
Ich würde es trotzdem machen.

Ich fände es süß. Aber vermutlich bist Du eher wieder zu Hause als die Postkarte....

Was sollte daran kindisch sein? Wäre ich dein freund würde ich mich echt tierisch freuen. 😊 also schreib los. 😁

Du kannst ihm problemlos eine Postkarte schicken. Er wird sich sicher daüber freuen.

Mit kindisch sein hat Postkarten schreiben gar nichts zu tun. Das kannst du mit 90 auch noch machen. Also mach dir darum keine Sorgen.

In der Regel ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass er sich darüber freuen wird. Jedoch kannst du ihm ja auch ein Foto per WhatsApp zusenden.

Schönen Urlaub noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung