Postkarte an Ex-Freundin (Beziehung,Liebe)

2 Antworten

Kann da nur zustimmen, Frauen interpretieren eigentlich tausend mal mehr in Sachen als eigentlich da sind, gerade nach der Trennung... Wenn sie sich von dir getrennt hat wird ihr die Karte (und damit du) entweder voll auf die Nerven gehen oder sie macht es ihr noch mal schwerer, drüber hinweg zu kommen. Wenn du dich von ihr getrennt hast, was ich mal bei der Art wie du ihr schreibst (z.B. letzter Satz), würde ihr das noch mal Hoffnungen geben und du hättest dich ja aus einem Grund von ihr getrennt, die Tatsache dass du wieder Kontakt zu ihr aufnehmen würdest wäre total beschissen und absolut nicht rücksichtsvoll. Schreib ihr lieber nicht, gib ihr die Gelegenheit auf dich zuzukommen, sag ihr aber wenn, dass du für eine Beziehung offen wärst wenn sie es sich anders überlegen würde und sie jederzeit schreiben könnte. Die Postkarte ist in dem Fall ein Drängen, Kontakt zu ihr aufzunehmen und das kommt nicht gut...

Hoffe ich konnte dir helfen, VG :3

Willst Du sie zurück gewinnen? Dann Ist es einen Versuch wert.

Wenn Du aber “nur so“ schreibst, dann lass es lieber. Wie soll das Mädel die Karte denn verstehen?