Poster XXL Fotobuch hochladen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sternixl,

vielen Dank für Deinen Beitrag und schade, dass der Upload Deines Fotobuches noch nicht geklappt hat.

Vorab kurz zu meiner Person: Mein Name ist Isabelle und ich betreue im Kundenservice bei posterXXL den Bereich Social Media.

Zu Deinem Anliegen:

Sollte es bei einer Bestellung über unsere Download-Software, unseren posterXXL Designer, zu Schwierigkeiten beim Upload kommen, möchte ich Dir folgende Tipps geben:

- Speichere Dein Werk zunächst ab

- Aktualisiere Deinen Designer mittels Klick auf "Update"

- Alternativ bitte ich Dich den Designer zu deinstallieren und nochmals neu aufzuspielen, und danach das Update nochmals durchzuführen

- Bitte überprüfe auch Deine Einstellungen

Sollte es trotz meiner Tipps nicht funktionieren, bitte ich Dich, uns einen Screenshot mit der Fehlermeldung per Email zu senden. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Deine Bestellung.

Viele Grüße, Isabelle

Customer Care Team / Social Media

posterXXL AG

Die Fehlermeldungen , überhaupt bei PC `s , sind oft gaaaanz !!! einfach zu verstehen. Klicken Sie hier - klicken Sie da fertig. Sche...nix ist. Versuche doch mal einfach völlig unwichtige Bilder überhaupt hochzuladen. Ob das überhaupt  geht. Verschiedene Größen / Auflösung und Dateiformate - gif / jpg / tif  .. u.ä. Oft gehen die Produzenten solcher Sachen auch auf "Dummenfang" nach dem Motto...der wird schon unsere "preiswerte" Hotline anrufen. Zieh Dir bitte den Schuh nicht an  ;- )))))

Sternixl
Beitragsersteller

Ja, DU hast ja völlig Recht damit!

Ich sehe es genau so. Machen Fernsehwerbung und haben eine Bestellsoftware, die Updates machen möchte. Ich bezweifel das, weil das in Millisekunden zur Fehlermeldung kommt.

Ich glaube mittlerweilen auch, dass das großer Bauernnepp ist.

Vor allem SO, kann der Laden zu machen. Man kann sich doch vorstellen, was die Kunden bzw. Nicht-Kunden nach den Erfahrungen weitererzählen. Ein Witz, echt.