Post/DHL schickt Sendung (grundlos?) sofort wieder zurück an den Absender

1 Antwort

Kenne das und scheint irgendwie normal bei der Post zu sein. Habe einiges bei Saturn bestellt und zu meiner Freundin schicken lassen. Hab das auch mit der Finanzierung alles gemacht. (Eine davon ist auch verschwunden) Naja das Paket kam auch nicht an und wurde zurück geschickt, weil es irgendwelche Probleme damit gab. (Konnten und wollten mir auch nichts sagen, weil nur der, der es Versendet anfragen darf, warum das nicht geklappt hat).

Das Paket ging zurück und wurde darauf hin von Saturn direkt storniert. (Auch wenn ich ein paar Minuten vorher noch mit dennen telefoniert hatte.) 3 Wochen und das ewige hin und her war für die Katz. Man merkt, dass es mal ein Staatsbetrieb war!