Post/DHL Paketabholung andere Adresse auf Ausweis

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise dürfen sie es Dir nicht aushändigen. Ausnahme:

Max Mustermann c/o Lisa Musterfrau

wenn auf Deinem Ausweis eine andere Adresse steht, dann kann DHL das Paket normalerweise nicht aushändigen.

Du bekommst doch einen Abholschein, ich musste da noch nie meinen Perso vorzeigen.

Nuggles
Beitragsersteller

Ausweis musste ich auch immer mitnehmen, nur hat damals die Adresse auf dem Ausweis noch gestimmt^^

kloksi37  11.06.2012, 21:53

das funktioniert aber nur, wenn die Dich bei der Post persönlich kennen. Ansonsten dürfen die das auf keinen Fall, die haften sonst nämlich für das Paket.