Postbank Onlinebanking funktioniert nicht?

1 Antwort

seit dem 8.Sept 2019 hat die Postbank wie alle anderen europäischen Banken umgestellt auf eine duale Anmeldung. Du brauchst dazu eine Postbank ID, bestehend aus einem Namen und einem Passwort, das du einmalig einrichten musst

https://meine.postbank.de/#/login

du musst dann deine Postbank ID zweimal angeben, einmal mit Zugangscode 100 (für allgemeine Dienste), danach bekommst du eine sechsstellige TAN Nummer, dann bist du in deiner Kontoseite drin, und wenn du was überweisen willst, ist der Zugangscode 20132160 für den TAN Generator