Postadresse oder Besucheradresse angeben im Bewerbungsschreiben?

1 Antwort

Ein Bewerbungsschreiben geht immer an die offizielle Postadresse (von wo die Post dann auf die einzelnen Abteilungen verteilt wird). Bei der Besucheradresse würdest Du dich dann vermutlich einfinden müssen, wenn Du einen Vorstellungstermin bekommst. Etwas anderes würde nur gelten, wenn ausdrücklich eine Bewerbungsadresse genannt sein sollte.