Post habe was bestellt ist aber noch immer nicht da?

7 Antworten

Das Paket geht retour. Es wird zum Absender zurückgeschickt.

Womöglich haben sie es im Schuppen oder so reingestellt , also dort wo es bei möglichem nicht da sein nicht nass wird etc. War bei mir zum mindest so.

Geht zurück, weil nicht zustellbar. Keine Ahnung - der Name nicht an der Klingel?

Was ist das denn für eine komische PLZ? 4 Stelle? Österreich?

Romanakurz
Beitragsersteller

Das finde ich ja so komisch der plz ist ganz anders

Ist doch klar. Das Paket wurde falsch adressiert und geht nun zurück an den Absender.

Wende dich direkt an den und teile ihm deine korrekte Anschrift (Plz) mit, damit er es noch mal verschicken kann.

Was ist denn Deine richtige PLZ?