Post-Credit Szene Marvel auf DVD?

2 Antworten

Ich selber habe auch viele DVDs vom MCU und zumindestens auf denen kommen die Post Credit scene immer nach dem Abspann oder sind bei den Extras. :)

wie das allerdings bei Eternals ist weiß ich nicht, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es da anders ist.

Auf jeder Disc (Blu-Ray oder DvD) ist die Post Credit Scene erhalten (wenn es mehrere sind, auch diese).

Allerdings (wie im Kino auch) erst nach dem Abspann, also nicht direkt im Anschluss an die letzte Szene.