Positiv oder?

5 Antworten

Naja wenn ich ehrlich bin kann ich beim ersten was erkennen, aber beim zweiten nix. Ich würde nochmal mit nem besser ablesbaren Test testen, allerdings nicht nachmittags, man testet immer mit dem Morgenurin.

Soll man einen zweiten Strich sehen? Ich sehe keinen. Vielleicht gibt es Tests, die einfacher abzulesen sind.

Bei allem Respekt und Verständnis für deine Hibbeligkeit - warum testest du so früh? Eine gesunde Schwangerschaft läuft dir doch nicht weg und lässt sich zu diesem Zeitpunkt auch nicht sicher ausschließen.

Mit immer sensibleren Schwangerschaftstests, die immer früher durchgeführt werden, kommt es leider häufig zu mehr Verwirrung, Unsicherheit und zusätzlicher Diagnostik, als einem lieb ist.

Dieser Test ist nicht positiv, sondern kaputt gemacht worden und damit ungültig.

Wie ich dir bereits letzten Monat geschrieben habe, kann man die Grundlage des Testfeldes erkennen. Das ist aber keine Reaktion mit den darauf befindlichen Enzymen, dann wäre eine deutliche Verfärbung zu erkennen.

Warte doch erst mal, ob deine Periode überhaupt ausfällt und mach dann einen Test.

Alles Gute für dich - ich drück die Daumen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Eher oder 😁. Ich sehe nur die Kontrolllinie.

Nee, ungültig weil Test kaputt.

Bitte warte noch eine Woche und teste dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.