Wer kennt diene Stempel?

2 Antworten

Die Fotos sind sehr unscharf. Bitte setze sie erneut ein.

Wenn ich selbst Fotos mache schaue ich sie mir erst an ehe ich sie irgendwo einsetze. Und es ist sehr wichtig, daß Fotos sehr gut und sehr deutlich sind, wenn man von anderen einen Rat braucht, schließlich sind wir hier auf gute Fotos angewiesen, da wir das Teil nicht in natura sehen können.

Auch gibt es keine Angaben dazu wie Du dran gekommen bist. Das wären alles "Hilfen" für uns andere.

isoldel
Beitragsersteller

Was hat der Stempel damit zu tun wo ich sie her habe ? Aber ich kann gerne sagen wo ich sie he habe,sie stammen von meiner Schwägerin.Von ihrem Nachlass habe ich sehr viele Porzellan Figuren und anderes bekommen.

Nun taucht immer wieder etwas auf das ich aber nicht zuortnen kann.

338194  06.10.2020, 12:50
@isoldel

Ok, willst Du von uns hier gute Auskünfte, dann mache bitte scharfe Fotos.

Guten Abend isoldel,

Die Fotos sind total verschwommen; nach was soll man da suchen? Kannst mal scharfe hochladen?

Wenn nur eine Krone gestempelt ist....davon gibt es Hunderte Hersteller und man sucht sich einen Wolf.

Wirklich nur eine Krone, auf dem unteren Bild ist doch noch etwas anderes drauf!

Wo ist das restliche Geschirr zu diesem Soßenkännchen, das für mich nach einem (Saft) Krug aussieht.

Woher hast Du die Porzellanteile, geerbt/gekauft?

Wie groß ist der Krug?

Margita1881  27.09.2020, 19:01

Das Modell sieht nach Osteuropa-Stil aus, hast es von dort?