Ports freigeben/umgehen ohne Passwort?

9 Antworten

Ohne Zugriff auf die Box gar nicht...

schon mal darüber nachgedacht: wer bezahlt der bestimmt... alles andere must mit deiner Mutter oder deren Freund klären...

LGcatpainter15
Beitragsersteller

Ich bezahle halt mit, deshalb find ich es ja so unfair...

Sag ihnen, dass du ihnen auf der Konfigurationsseite zeigen willst, weshalb es nicht funktioniert. Dann ist es egal, wie dumm sie sind bzw. zu sein vorgeben.

Was ich im Falle eines Scheiterns machen würde, ist illegal, darum darf ich es hier nicht sagen.

Ohne Passwort wird das nichts. Eine VPN wäre noch eine Alternative, wenn auch eine unschöne.. OpenVPN dürfte eher nicht geblockt werden, da das Standardports verwendet, die auch für's Webbrowsing benötigt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Dienstleister & Fachinformatiker

Kennst du den Spruch:

“wer die musik bezahlt, bestimmt was gehört wird“

... in deinem Fall, wer was hören bzw machen darf

wenn du das umgehen willst, bleibt dir nur ein eigener Anschluss oder zumindest so ein Cube, der dir über das mobile Datennetz inet Zugriff gibt

... oder du fragst einen Nachbarn ob du gegen eine finanzielle Beteiligung sein wlan mitnutzen darfst...

Wenn du Smartphone mit Datenflat hast, kannst du auch über USB-Thetering ins Internet kommen.

Ohne Passwort kommst du nicht in die Fritz!Box.