Portal eröffnen?

5 Antworten

Also ich habe soeben meinen Dualkanalfrequenzgenerator von 0Hz - 80Mhz durchwobbeln lassen und das Signal auf einen PowerAmplifier gegeben wechselweise gleich und gegenphasig aber ein Portal hat sich nicht geöffnet

demergi
Beitragsersteller

Schon mal mit 500er Frequenzen probiert

nobodyathome  31.07.2024, 23:55
@demergi

Ok morgen besorge ich mir den 1Ghz Quadkanalfrequenzgenerator aus der Arbeit

Ja, brauchst nur zehn Obsidian-Blöcke und ein Feuerzeug.

ja, ein gewisser Rainer Winkler hat eine Technik entwickelt, um arbeitslosen Studenten Angst zu machen. tatsächlich sogar.

In Minecraft ist das möglich, aber ohne Frequenzen. In der Realität kannst du keine Portale öffnen, geht einfach nicht.

frequenzen verbinde da braucht man keine portale öffnen