Portal?

2 Antworten

Ja es gibt hier welche

Aber die findet man nicht so oft, sie halten sich bedeckt und sich schwerer anzutreffen

Ich kenne aber einen @user der Autismus hat

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Naja, hier gab es schon mal so Beiträge, und deren Ergebnisse waren so wie wenn du draußen bist.

Manche haben Autismus, die meisten nicht

Ich würde sagen, es sind nicht mehr als im echten Leben.

Berries99
Beitragsersteller

Manche haben Autismus, die meisten nicht, was sind das denn für Sätze. Das sind Rätsel was sie machen

Berries99
Beitragsersteller
@Berries99

Die Ergebnisse sind so als wenn ich draußen wäre, also das kann man nicht verstehen was sind das denn für Sätze

ForumLibhaber  10.09.2024, 00:13
@Berries99

Die meisten solcher Fragen worden von den Nutzern mit

“Habe ich nicht“

Beantwortet.

Ganz wenige haben gesagt, Dass sie es sind oder eine Form davon haben.

ForumLibhaber  10.09.2024, 00:15
@Berries99

Bedeutet:

Es gibt hier von der Prozentualen Anzahl ungefähr so viele, wie dir draußen in der Öffentlichkeit begegnen könnten.

also es gibt einige die es haben, aber es sind sehr wenige.