Porsche oder Audi?

5 Antworten

Das Produktprogramm überschneidet sich und bedient sich sehr wesentlich aus dem selben Baukasten.
Dort, wo es dass nicht tut (911, 718 vs R8, TT) ganz klar Porsche. Beim Rest weder noch.

Kommt darauf an. Porsche mag ich im Allgemeinen zwar mehr, aber wenn ich z.B. die Wahl zwischen einem Boxster und einem R8 V10 Plus hätte, würde ich mich für den R8 entscheiden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Smartass67  07.09.2024, 23:29

… und ich nähme auch den R8, würde ihn verkaufen und eine Alpine A110 erwerben und hätte mehr Spaß und mehr Geld.

Muss familientauglich sein, also wenn dann Porsche Cayenne, wenn Geld keine Rolex spielen würde. Ansonsten einen finanzierbaren Audi. Aber für mich wahrscheinlich auch im Preis eine Liga zu hoch.

Es gibt beides