Porsche 911 Carrera Leasing?

9 Antworten

Du gehst einfach mit deinem Vater zum nächsten Porschehändler und sprichst mit dem Verkaufsberater. Der wird euch ein entsprechendes Angebot unterbreiten - oder eben nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)

Es wäre ziemlich leichtsinnig einem unerfahrenen Anfänger so ein Auto in die Hand zu geben!

In der Vollkasko wird es auch dann so sein das keine Fahrer unter 21 oder eher 23 und mit mindesten 3 bzw 5 Jahre Führerscheinbesitz erlaubt sind, von daher wirst du den gar nicht fahren dürfen 🙄

Lerne erstmal autofahren und wenn kauf dir ein eigenes Auto und lass nicht deine Eltern eines für dich leasen, wie Erbärmlich ist das denn?! 🤨

Woher ich das weiß:Hobby

R8Driver  07.04.2020, 14:10

Er muss das Leben erst einmal verstehen... Wie hart man schuften muss um das zu erreichen, was man erreichen möchte... Wenn ich sein Vater sein sollte, könnte er dies vergessen. Mit 25 vielleicht.

Frag doch Papa ob der Ihn dir kauft.

Fuer Dein schmales Budget sollte ein 3er BMW reichen oder wird halt der Basis 11er mit maximal 6.000 km Lauflesitung pro Jahr...

Selbst falls die Bonitaet stimmen sollte, dann wird es sicherlich Probleme beim Versichern geben. Als blutiger Anfaenger kostet die Versicherung (verpflichtend Vollkaskso!!!) bestimmt EUR 3.000 pro Jahr.

Und wenn der Vater das Auto least und auf sich versichert, geht es nicht, dass der blutige Anfaenger regelmaessig faehrt. Gerade beim Leasing wird akrabisch darauf geachtet, wer im Schadensfall am Steuer sass.

P.S.: Ich besitze als erfahrener Fahrer einen Cayenne S und zahle EUR 1.200 fuer Vollkasko.

911 Carrera

Ab EUR 110.554 inkl. MwSt.

Porsche Leasing

Laufzeit (in Monaten)

36

Jährliche Laufleistung (in Tsd. km)

15

Einmalige Sonderzahlung (in %) EUR 165.830.521.008.403

15

Monatliche Porsche Leasing Gesamtrate:

1.256 EUR 

ob dich jemand versichert ist eine andere Frage......

..... träum weiter.... vermutlich reicht es nicht mal für die 15 k Anzahlung.....