Pornosucht bekämpfen

4 Antworten

Hör nicht auf die, die dir gerade eben geantwortet haben! Pornographie ist nicht normal wenn sie normal wäre treibe es gleich draußen dann wirst du sehen das dies falsch ist, es heißt noch lange nicht wenn viele es akzeptieren dass es normal sei !!! Ich habe selbst dieses Problem, was notwendig ist: Wille, Durchhaltevermögen, wo ist das Vorteil, Begründung warum aufhören z.B fühlst du dich leerlos, selbst Beherrschung kontrollieren, Gefühle, Beziehung. Alles kommt auf dich an ich bin selbst in der Phase aufzuhören komplett. Ich wünsch dir wircklich viel Erfolg

aufhören zu gucken! vill nur noch auf jede woche einen **** beschränken und über die zeit aufhören

Das ist nichts ungewöhnliches.   Falls wir hier nicht von täglich 12 mal Sprechen ist alles in Ordnung.

getrektgg
Beitragsersteller

ich machs 20 mal muss ich mach also nicht sorgen oder?

Endur  20.03.2015, 20:21
@getrektgg

Falls du die willenskraft hast für einen gewissen Zeitraum darauf zu verzichten ist doch alles in Ordnung ... fast jeder Mann onaniert und jeder macht das so häufig er will...

Solange du dein restliches leben weiter auf die reihe kriegst ist alles in ordnung.