Poren/Mitesser entfernen?

3 Antworten

Da gibts diese Streifen, die man draufkleben kann. Die verbinden sich damit und nach 15 Min. zieht man die einfach ab. Letztendlich kommt das aber immer wieder...

BHA 1-4xwöchentlich

Grundsätzlich kann ich Dir zur Gesichtspflege raten, morgens das Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen, nur mit den Händen. Abends dann gründlich mit warmem Wasser, Waschlappen und Seife. Das klingt einfach, ist es auch, machen aber die wenigsten.