Porenbetonwand Keller (Abstellraum) womit verputzen?

2 Antworten

Also ich würde Fliesenkleber aufziehen ein Glasfasernetz einlegen und nochmal mit fliesenkleber drüber somit hast du eine Rissbrücke. Anschließend kannst du mit feinen Reibputz oder ähnlichen drüber gehen. Wichtig wäre zwischen Fliesenkleber und Porenbeton zu Grundieren.

In jedem Baumarkt gibt es qualifizierte Beratung und die entsprechenden Angebote. Trau Dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Badomiab
Beitragsersteller

Na, da hat einer von uns aber denn Sinn der Plattform verfehlt ;) In deinem Kommentar finde ich jetzt leider nicht die Antwort auf meine Frage. Bist du jetzt Baumarktmitarbeiter oder Mauer?