Poren für reinigung öffnen?

6 Antworten

Wärme hilft da schon. Du kannst das natürlich so machen wie du gesagt hast. Noch besser hilft, wenn du vorher ein DAmpfbad machst. Also Wasser erhitzen (nicht kochen) und dann Kopf drüber und mit Handtuch abdecken. Nach ein paar Minuten kannst du dann rauskommen, dein Gesicht warm waschen und die POren sollten dann alles schön offen sein.

Du musst ein Dampfbad nehmen, in eine Schüssel heißes Wasser Gießen und dein Gesicht davor halten am besten sitzt du dich auf den Boden nimmst aufjedenfall eine Decke über dich sodass der Dampf direkt in dein Gesicht geht und nicht mit der Luft vereint wird. Für ungefähr 5 min. Dann kannst du die Maske auftragen.

An das "Rausziehen" glaube ich nicht.

Aber Poren öffnen sich über einem Dampfbad, z. B. indem du Wasser in einem Topf heiß machst und dich dann unter einem großen Handtuch mit dem Kopf über die Dämpfe gebeugst setzt.

Dampfbäder wirken Wunder. ;)

Ja, das ist richtig, einfach das Gesicht gut mit warmem Wasser abwaschen.

blablabla1818
Beitragsersteller

Aber woran merke ich dass sie offen sind?

Nowas1977  09.05.2016, 18:34
@blablabla1818

Das merkst du gar nicht, da sie zu klein sind um es zu sehen, aber wenn dein Gesicht etwas wärmer ist, dann sind sie mit Sicherheit geöffnet.