Popi Hair/Ladvik Erfahrungen?

2 Antworten

Hey also ich teste es zur Zeit und ich muss sagen das ich einen Unterschied merke. Dazu muss ich aber auch sagen das es eventuell von der Haarmaske von Pomelo kommen kann. Meine Haare sind in 1 1/2 Monaten ganze 4cm gewachsen!!! Also egal an was es liegt ich bin super zufrieden.. auch ich hatte meine Haare vorher blondiert und die waren soo kaputt ..

Als Tipp das serum nachts in den Haaren lassen bei nassen etwas angetrocknetem Haar .. aber Achtung der Geruch kann Kopfschmerzen bereiten es riecht sehr Zitronig :)

Eulee195  17.04.2021, 23:47

Hey wie lange hat es denn gedauert bis die Bestellung ankam? (Ich sehe nicht wann sie da sein soll)

Das Einzige was wächst ist das Guthaben des Herstellers.

Haarwachstum ist genetisch bedingt, dagegen helfen keine Mittel die von außen aufgetragen werden, diese kommen nicht in der Haarwurzel an.