Popcorn von salzig zu süß

6 Antworten

Hey

hatte gerade auch das problem

einfach aus der Tüte nehmen abwaschen (am besten mit Sieb) und in der Pfanne erhitzen bis es Pop macht

dann wenn man es süß mag mit Butter und Zucker bei wenig Hitze vermischen

Bon Appetite

guck mal auf die verpackung is gibt mikrowelenpopcorn wo salz drinne ist, wenn das der fall ist musst du dir anderes kaufen

Gib's in ein Sieb, wo das Salz durchgeht, das Popcorn aber nicht.

Tobi1979  17.01.2013, 15:05

Das wird nix. Das Salz bleibt zu sehr am Popcorn kleben, das wird genause eklig wie letztes mal.

Dann darfst Du kein gesalzenes kaufen (da kommt nur gaaanz wenig Salz rein, dann).

snoopy2013love
Beitragsersteller

Ja ich habe aber nur salziges Popcorn daheim und möcht jetzt nicht extra in den supermarkt

Tobi1979  17.01.2013, 15:04
@snoopy2013love

Wenn du nur Äpfel daheim hast kannst du auch keine Bananen essen ohne in den Supermarkt zu gehen.

Du kannst das Salz nicht einfach entfernen oder neutralisieren. Mach lieber richtig salziges Popcorn und kauf dir nächstes mal ungesalzenes.