Popcorn lieber süß oder salzig?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Süß 61%
Salzig 27%
Anders (z.B. Mit caramel) 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Salzig

Ich mag Popcorn lieber salzig oder mit anderen Gewürzen.

Ranch popcorn, BBQ popcorn, pickle popcorn, cheesy popcorn.

Wer es auch lieber so mag, online finder man Gute Rezeptideen!

Mir fehlt da die Antwortmöglichkeit beides. Kommt immer auf Stimmung an, manchmal hab ich Lust auf was salziges mal süßes.

Süß

Wenn Popcorn, dann lieber süß. Aber ich mag persönlich lieber Nachos mit Käsesoße und Jalapenos. Sonst gerne andere Süßigkeiten wie Chips oder M&M´s.

Süß

Nur Süßes Popcorn ist wahres Popcorn. ;-)

Ich liebe das Süße Popcorn und esse er gerne im Kino oder zu Hause bei einem gemütlichen Filmabend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Popcorn nicht so gerne. Ganz selten esse ich welches. Daher tendiere ich da eindeutig zum süßen Popcorn. Das schmeckt mir etwas besser, obwohl es nicht meine Lieblingssüßigkeit wird.