Popcorn im Kino?

5 Antworten

Nein, kannst du ruhig machen, wenn du es schaffst. Habe ich in meinen jungen Jahren auch mal gemacht und ich hatte keine Folgeschäden davongetragen.

Das einzige ist, wenn du zuviel ist das du vielleicht etwas Bauchschmerzen bekommen könntest (muss nicht) aber daran sterben wird man nicht ausser man verschluckst sich an ein Popcornstück dann könnte man daran sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schädlich nur für die Zuhörer, aber Popcorn ist nicht so laut wie Chips

schmeckt halt leider nur wie Pappe 🙋‍♀️🍦🍨

Nö. Wenn es für deinen Körper zu viel wird, kommt es wieder raus, egal, oben, unten...

Da kann - außer Hüftgold - nicht viel passieren.

Denke nicht das es schädlich ist. Esse es auch immer also gestorben bin ich noch nicht haha

Wäre es tödlich, könntest du es nicht kaufen, wir leben in Deutschland.

Dustin147
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder

GentleMassacre  04.08.2021, 05:23

Zigaretten und Alkohol bekommt man in Deutschland auch an jeder Ecke.