Pop Up Zelt als Handgepäck im Flugzeug (Lufthansa)?

2 Antworten

Ich habe auch so eines, das hatte ich letztes Mal aber im Koffer mitgenommen. Es ist eigentlich zu lang. Aber da die meisten Flieger nicht so voll sind, sollte das OK sein, es ist ja ganz leicht. Gewichtstechnisch gibts da kein Problem. Nimm es einfach mal mit. Notfallls pappt man dann am Gate noch ein Etikett dran und lädt es dann kostenlos in den Laderaum. Bei LH haben wir gerade so große Probleme in Milliardenhöhe, da kommts auf ein Popup-Zelt auch nicht mehr drauf an. Ich würde Dich damit an Bord lassen *lg*

Guck aber, dass Du dann nicht noch massenhaft anderes Handegepäck hast, einen kleinen Cityrucksack oder Crossover Bad ist OK. Falls einer motzt, dann sag, der Purser Theodor hat gesagt, es sei wohl in Ordnung...

Dieses hier?

Bild zum Beitrag

 - (Reisen und Urlaub, Flugzeug, Gepäck)

Anon355
Beitragsersteller

So ein ähnliches aber das wird dann so “rund” gefaltet man hat quasi am Ende eine Scheibe deshalb kann ich das nicht in den Koffer stecken :(

Ich glaube dass das zu groß für ein Handgepäcksstück ist, jedoch ist das von Airline zu Airline unterschiedlich