pop shove it commitment?

1 Antwort

ne, liegt am fehlendem commitment. du musst nicht höher springen, sondern einfach nur krass drauf comitten dort hin zu springen wo das board halt veraussichtlich landen wird.

man muss für einen shuvit fast garnicht springen, den kann man unfassbar niedrig machen. daran liegt es im grunde fast nie.

wenn der hintere fuß nicht ausreichend nachkommt liegt das nahezu immer daran dass man sich nicht zu 100% traut.

aber schau dass du die tage mal ein video machst damit ich dir das nochmal confirmen kann.

konstantin46565
Beitragsersteller

Hier ich habe jetzt ein Video hochgeladen:https://youtu.be/hLNXShLKEQc

sk8terguy  04.08.2020, 16:06
@konstantin46565

ja, ganz klar.

du versuchst deinen hinteren fuß nicht genug drüber zu bekommen. du siehst es ja im video selbst, wenn du etwas mehr comitten würdest, und dein linkes bein einfach mehr überm board halten würdest, dann würde das alles locker reichen.

die bewegung passt, das timing passt, du traust dich nur nicht.

du musst dich einfach echt zusammen reissen und dein hinteres bein übers board bringen, selbst wenn das in der konsequenz bedeutet dass du dich dabei auf die fresse haust.

lieber stürzt man beim versuch, als das man sein bein nicht drüber hat.

denn wenn dein bein nicht überm board ist kannst du es garnicht schaffen, dann bist du richtig weit weg davon den trick zu landen.