Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pop it

Ich habe mir ein Pop It gekauft, um mir das Nägelkauen abzugewöhnen. Immer, wenn ich nervös bin, gestresst bin, langeweile habe oder nen Film schaue, der spannend ist, hab ich das Pop It bei mir, um damit zu spielen, statt an meinen Nägeln zu kauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

swiftgirl
Beitragsersteller

Cool!😊

Simple Dimple

heyo :))

das andere ist zu groß & macht mir angst

hab nen schönen Tag(人 •͈ᴗ•͈)

edit: das andere sieht außerdem viel hässlicher aus :)

swiftgirl
Beitragsersteller

Hahahaha aber es gibt auch kleinere

beides super!

pop it squish pop it squish, simple simple pop it squish

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen Applaus Applaus wer hätte es gedacht

LSalomo122  05.07.2021, 14:20

Und das ganze auf Deutsch (:

SCAREDL3G3ND17  05.07.2021, 14:30
@LSalomo122

knall es squishy knall es squishy, ​​einfache Grübchen knall es squish

Laut Google Translate...

beides doof

Finde ich unnütz. Wenn ich Stress habe, beiße ich die Schneidezähne zusammen, das hilft vielleicht sogar mehr xD