Pool Aufbau?

2 Antworten

Wenn ich im Juli umziehen würde, würde ich mir das Aufstellen eines Pools bis dahin sicher sparen.
Strom für die Pumpe, Cehmikalien für's Wasser und das Wasser selbst kosten. Für das Geld dann lieber in der kurzen Zeit an einen See oder in ein Freibad zum Schwimmen gehen.

Auch muß es dann wieder abgelassen und abgebaut werden, Zeit, die beim Umzug selten übrig ist.

Pauline259
Fragesteller

Das ist ja cool kenne ich noch gar nicht nennt man das Gummi Becken

Pauline259
Fragesteller

Ich hätte einfach ein Frame Pool überlegt aber ich war mir unsicher wegen Wasserkasten wenn man ihn erst ab Juli benutz

Ferdi71  25.06.2023, 19:42
@Pauline259

Ja 😁 muss man Platz haben, und günstiger als wenn man von der Firma Bauen lässt.