Pony total verschnitten!
Hallo ihr lieben. Ich bin weiblich 18 Jahre alt und könnte wirklich heulen!
Eigentlich trage ich einen geraden Pony, der über die Augenbrauen ragt, Nunja, jetzt war er viel zu lang geworden, so lang, dass er mir in den Augen hing. Normalerweise schneide ich mir meinen Pony selber, was auch immer gut klappt. Jetzt war gestern eine Freundin der Schwester meines Freundes da, die im 3 Lehrjahr (!!) der Friseurausbildung ist. Sie schnitt der Schwester die Haare, was auch wirklich gut aussah.
Ich wurde dann gefragt, ob ich auch ein wenig ab haben wollte. Natürlich dachte ich mir, super, muss ich nicht selbst die Schere anlegen. Dann das Desaster. Mein Pony ist viel zu kurz und total schief verschnitten! Er hängt jetzt in einer Art nach oben gewölbten Bogen über den Augenbrauen. Ich seh aus wie der letzte Kasper....
Die Haare sind viel zu kurz um sie hoch- oder zu Seite zu stecken. Dazu kann ich sie nichtmal als schräg-Pony tragen, da sie selbst dafür viel zu kurz sind. Hab ihr Ideen, wie ich das Desaster nicht so schrecklich aussehen lassen kann? Wie lange brauchen Ponyhaare ungefähr bis sie wieder einigermaßen nachgewachsen sind?
Danke fürdas durchlesen und für die Tpps! LG Raviolii
4 Antworten
http://src.discounto.de/pics/Angebote/2010-08/78365/101744_Haarband-Set_xxl.jpg
sowas in der art? eigent sich für die Sommertage sicherlich ganz gut, in deinem Fall sollte es evtl etwas breiter sein...
Oder falls das bei deiner Haarlänge und deiner Haarstruktur geht (also glatt, wellig oder lockig): Nach dem Duschen Schaumfestiger rein, antrocknen und dabei die Haare überwiegend auf eine Seite fallen lassen. Die kurzen strähnen dann nach hinten wegstecken bzw mit Haarspray fixieren. (hab mein profilbild mal eben geändert damit du weist was ich meine :D )
Super danke!
Ich glaube dieses Haarband steht mir nicht sooo gut aber man kanns ja versuchen. Und ich werde auf jedenfall mal versuchen sie so zu legen, wie auf deinem Bild! :)
is doch kein drama. das wächst doch wieder. kannst ja mal schauen ob du ihn irgendwie föhnen kannst-über ne rundbürste oder so.
Die Haare wachsen pro Monat ca. 1cm, falls dir das weiter hilft?
Danke. Ich hoffe das man in ein paar wochen wenigstens ein wenig was sieht
ich denke du solltest das nicht überbewerten Du bist jung und wunderschön und Dein Pony ist nicht alles
Und vieleicht ist es gerade das was Dich jetzt besonders rausragen läßt aus der Menge Außerdem ist es auch sehr kalt zur Zeit und Du kannst oft eine Mütze tragen die Dich sexy aussehen läßt vieleicht ist Dein Pony bald Mode für andere Mädels
sei nicht so streng mit Dir und geniße Dein Leben