Pony stört mich was soll ich tun?

Hoppenla  08.06.2024, 13:31

Was genau stört dich?

Sophie15138
Beitragsersteller

Mein Pony

Tarya1402  08.06.2024, 13:33

Willst du deinen Pony weg haben oder wie meinst du es ? :)

Sophie15138
Beitragsersteller

Ja er muss weg, ich habe dickes Haar und ich werde verrückt mit dem Pony

Hoppenla  08.06.2024, 13:34

Schon klar, aber was genau? Zu lang, zu kurz, schief geschnitten?

Sophie15138
Beitragsersteller

Es gehen andauernd lange Haare von hinten nach vorne und ich schwitze auf der Stirn

pony  08.06.2024, 13:35

so schlimm bin ich auch nicht. 😁

Sophie15138
Beitragsersteller

Du bist nicht schlimm, aber mein Pony schon.

2 Antworten

Ich hatte damals das selbe Gefühl.

Nach einer Weile hab ich mich dann beschlossen mein Pony rauswachsen zu lassen.Nach 2-3 Monaten konnte ich dann die Haare wenigstens hinters Ohr stecken ( oder halt mit einer kleinen Haarklammer irgendwo fixieren) . Mittlerweile ist mein Pony rausgewachsen und ich habe keine Probleme mehr das hat ungefähr ein halbes Jahr gedauert. Also je nach dem kann es glaub ein bisschen länger dauern.

Zur Not gibt es noch sleek zöpfe ( es geht auch ohne Gel aber dafür mit Wasser )

Oder einfach eine Frisur bspw Pferdeschwanz oder halb nach oben gesteckt

Außerdem: kannst du Rosmarin öl benutzen damit deine Haare schneller wachsen!

Du kannst es selbst machen indem du Wasser kochen lässt und dann Rosmarin in das kochende Wasser legst.

Ansonsten gibt es das öl in DM , Müller , Rossmann, usw.

Hoffe ich konnte dir irgentwie helfen !

Gerne kannst du mich auch privat anschreiben falls du irgendwelche Fragen hast oder etwas nicht genau beschrieben ist . :)

Tarya1402  08.06.2024, 13:48

Du kannst dir auch Bangs wachsen lassen und so schöne frisuren damit machen

Mich hat mal mit 9 Jahren mein Pony gestört, da habe ich einfach die Bastelschere genommen und ihn abgeschnitten. 😅

Ich sah wochenlang besch*ssen aus, also, das ist kein guter Tipp. 🤪

Was ist denn so schlimm dran? Hast du mal mit einer Freundin, Schwester, deiner Mutter darüber gesprochen?

Zeig es mal jemandem, dem du vertraust. Bestimmt können sie dir helfen. 🙂

Melanie2347  08.06.2024, 20:30

🤣 Ich habe mal meinem kleinen Bruder die Haare geschnitten, ohje.