Pony scheiden bei Dauerwelle?

5 Antworten

Am besten wenn die Haare trocken sind schneiden. Weil nass schneidet man zu viel und dann kringelt sich das und dann hast du ganz kurzen Pony.

dabatgirl
Beitragsersteller

Cool danke! Hast dus schon mal selbst gemacht?

Gabiee  20.04.2020, 23:13
@dabatgirl

Nicht bei Dauerwelle aber wenn Du es vorsichtig und ganz wenig mit Nagelschere du nimmst den gesamten Pony in die Hand und dann schneidest du das ganz vorsichtig. Kürzer

dabatgirl
Beitragsersteller
@Gabiee

Ok mal schauen wie dat klappt

Mit Dauerwelle siehst du eh so oder so wuschlig aus, ob da dann der Pony gerade oder schief ist, würde man eh nicht sehen.

Finde Dauerwelle aber generell nicht schön.

dabatgirl
Beitragsersteller

Wo du recht hast!

Ich liebe meine Dauerwelle :)

schlechte Idee. bei glatten Haaren geht's noch iwie, aber bei wellen und locken geht's nicht. da kanns dann schief enden.

dabatgirl
Beitragsersteller

Hmm ok!

Meine gleichaltrige Cousine (beide 13) hat mir im Oktober einen Pony geschnitten und ich würde es niemehr machen, da ich meine Haare jeden Tag glätten musste, da ich solche komischen Haare habe.

Msch es einfach mal. Ich finde Ponys sehen super aus