Pony lockt sich immer... wie vermeiden ohne Produkte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Freundin von mir hat auch einen Pony der sich früher extrem gelockt hat ... Ich glaube um ein glätteisen kommt man nicht drum rum ... Du kannst mal versuchen mit einer rund bürste unter den Pony zu gehen und ihn dann so trocken föhnen wenn dass nicht klappt hilft meiner Meinung nach nur ein glätteisen :l du kannst dir aber auch hitzesprais kaufen die verhindern sollen dass deine Haare kaputt gehen . Mehr tipps hab ich auch nicht. Versuch mal verschiedene Sachen aus

Ich habe auch Locken und auch einen Pony.. Selbst wenn du es mit einem Glätteisen glättest.. Wenn zu hohe Luftfeuchtigkeit ist oder es regnet oder du schwitzt usw usw.. dann lockt sich das wieder. Selbst mit Hitzeschutz und Haarspray und blabla.. Wenn du starke Locken hast, dann kommen die immer durch haha (:

pony ist so oder so hässlich

stayxhated
Beitragsersteller

danke, das hilft mir echt weiter...