Pony glätten ohne hitze

5 Antworten

Hey! Du kannst auch einfach ein föhn nehmen! Dann wirds nicht ganz soooo glatt aber bei mir gehts halbwegs, du musst natürlich die hitze einstellung haben du machst die einfach auf ganz kalt und dan im nassen zustand von oben föhnen :) lg

Seraphina812
Beitragsersteller

Meinst du mit so einem föhn mit dem komischen aufsatz?weil so einen hab ich nicht

Mit einem Lockenstab, alternativ geht auch gebunden schlafen, oder mit einer Rundbürste, für alles drei müssen die Haare nass sein.

Im nassen Zustand auf einen Lockenwickler legen

Seraphina812
Beitragsersteller

Oke:) versuch ich mal

isihz  02.12.2014, 20:58
@Seraphina812

Oder je nachdem wie schlimm es ist reicht auch im nassen Zustand kämmen und dann versuchen das ganze trocken zu föhnen

Seraphina812
Beitragsersteller

Ich hab keine lockenwickler:/

isihz  02.12.2014, 20:55
@Seraphina812

Dann probier es mit einer Bürste.. Da kann ich aber nicht garantieren dass es funktioniert :)

Willst du dein Pony oder deinen Pony glätten? Das erste ist ein kleines Pferd, das zweite ein Teil deiner Frisur. Bei einem kleinen Pferd stelle ich mir das mit dem Glätten schwierig vor.

Seraphina812
Beitragsersteller

Von der frisur