Pommes Frittes-Verpackung voller Löcher?

4 Antworten

wenn sie klein und regelmässig sind, denke ich, hat es etwas mit der Kühlung / gefrieren zu tun ( damit die Pommes kein harter gefrierblock sind )...wären die Löcher und schlitze größer, so dass Pommes rausfallen, würde es mir sehr komisch vorkommen.

Hallo

Kartoffeln atmen, das heißt die Tüte würde sich aufblähen und irgendwann platzen. Die Löcher sind dazu da das zu verhindern.

;LG

Ja ich glaube dass hat was mit dem Kühlkreislauf zutun was ja jeder Lebensmittel Händler Einhalten sollte