Polygonalplatten über alten Fliesen verlegen.

2 Antworten

Alternativ wäre zu erwägen, Stempelbeton oder Stempelestrich aufzubringen und mit Poloygonalstempeln zu stempeln. Das geht viel schneller, ist fugenlos und hält daher ewig. Wenn die darunter liegenden Platten fest sind und nicht wackeln, sollte man direkt drauf gehen können, ggf noch mit einer Grundierung.

Beispiel: Siehe Link: https://www.facebook.com/StylebetonDeutschland/photos/a.716880451725182.1073741844.382282048518359/858383807574845/?type=1&theater

Polygonalsteine zu brechen ist eine ewige Arbeit, und letztlich platzen sie dann nach einigen Jahren wieder auf, wegen der nicht dicht zu bekommenden Fugen.

Info besorgen :  Lugato -Neu auf Alt , da steht alles beschrieben .