Polycolor,Prismarcolor oder doch supracolor?

3 Antworten

Ich würde Dir Polycromos empfehlen.

Habe damit zum ersten Mal mit Buntstiften gezeichnet - ich bin begeistert!

Kannst Dir ja zuallererst ein 36 Pack zulegen, da sind alle Grundlegenden Farben dabei. Habe ich auch und bin super zufrieden damit!
Der Vorteil ist, wenn Du zB mehr von der Farbe Grün willst, kannst Du Sie Dir einfach auf Amazon bestellen. :)

Evolii - (Kunst, zeichnen, malen)

Hey Einhorn :D

Ichzeichne auch sehr gerne, aber habe bis jetzt nur so einfache stifte gehabt wie Farber Castelle oder Caran d`ache...

Ich würde mir die Primacolor besorgen :D

Viel spass & einen gesegneten Nachmittag :P

Meine Empfehlung: Polychromos von Faber Castell.

Dann hast du ein deutsches Spitzenprodukt in Künstlerqualität und bei der Serie kannst du jede Farbe einzeln kaufen.

(Umweltbilanz: Die Stifte müssen nicht importiert und lange transportiert werden, wie Prismacolor aus USA.)

Das gilt auch für Polycolor von KOH-I-NOOR (österreichisch/tschechisch).